21. April 2020
Verzeiht bitte die Blogpause ... ich mußte erst einmal in´s Krankenhaus und meinen Bandscheibenvorfall "reparieren" lassen. Ergo, so gut wie neu ... lache ... jetzt halt bionisch mit einer Bandscheibe aus Kunststoff in der Halswirbelsäule. Bin jetzt noch ein wenig gehandicapt und ständig bei manueller Therapie und Krankengymnastik, aber es wird und ich bin schon (fast) wieder schmerzfrei. Euch Allen wünsche ich Sonne im Herzen und vom Himmel :-) Alles Liebe, Nathalie
13. Januar 2020
Puhh ... e n d l i c h ein schöneres Bild von uns Beiden ... lachen ... Gloria & Nathalie, wir sind Fleur de Lilie & Dekoria Jeder mit seiner Stärke, Nathalie in Blüten & Blumen und Gloria in Deko & Accessoieres. Wir wünschen Euch eine wundervolle Woche, glg, Gloria & Nathalie
12. Januar 2020
Ihr Lieben, mal schnell ein Photo von Fleur de Lilie auf der heutigen Hochzeitsmesse in Aschaffenburg, glg, Nathalie
11. Januar 2020
Save the Date ... und werft bitte einen Blick auf die Workshop; ich (sorry, wir ... lache ...) sind mit einem Flowercrown Workshop dabei, freuen uns auf Euch, Nathalie & Gloria
11. Januar 2020
Fleur de Lilie & Dekoria, sprich Nathalie Pöschl & Gloria Guimaraes haben fusioniert ... lachen ... die Weltpresse hat´s ignoriert und das Kartellamt hat´s nicht interessiert :-). Aber wir sind überglücklich! Bereits seit langem arbeiten wir eng zusammen und es ist nicht nur eine Zusammenarbeit, es ist eine tiefe Freundschaft. Was liegt da näher, als beide Unternehmen zusammen zu führen! So sind wir nun Eins, mit tollem Portfolio in Floristik & Dekoration. Auf eine...
19. Dezember 2019
Beim letzten Dienstleistertreffen gab es eine sehr rege Diskussion zu den Menschen und "KostNixBilligMinusZinsGeizGierGeilGammelfleischZeit". Puuhhh ... ein großes Thema, ein Gesellschaftliches, mit globalen und generationsübergreifenden Auswirkungen; naja, vielleicht etwas zu groß, für ein "Dienstleistertreffen" :-) Hmm ... eigene Meinung; ja, habe ich natürlich und ich kann (okay, will :-)) der "Aufregung" nicht so wirklich folgen und bleibe hoffnungsvoll. Menschen sind halt wie sie sind...
13. Dezember 2019
Photoshooting im K7 ... viel Arbeit, aber wow, ein tolles Erlebnis: https://www.zankyou.de/p/styled-shoot-city-hochzeit-im-kleinen-kreis-moderne-trifft-historie Glg Nathalie
10. November 2019
Ich begleite gegenwärtig für sehr liebe Menschen einen Trauerfall mit meinen Blumen & Blüten und die Ambivalenz von Trauer und Feier tritt in mein Bewusstsein. Erst vor kurzem kam eine Erdenbürgerin in den Kreis der Familie und jetzt geht ein langjähriges Mitglied. Wie geschmeidig und leicht geht uns "für immer" von den Lippen. "Für immer" ist eine kurze Sequenz in der "endlichen Ewigkeit unseres Menschsein"! Ich nehme es bewusst zur Kenntnis und freue über das Jetzt und das Hier;...
14. Oktober 2019
Jetzt haben die schönen Damen (Ihr habt super "geModel´t") einen meiner Brautsträuße schwuppdiewupps vergessen, den "besonderen" Brautstrauß; tja, so ist das halt mit der Aufregung :-) Bad Vilbel, Sonntag, den 13. Oktober 2019, Hochzeitsmesse. Absolut klasse Messe!!! Es hat mir sehr, sehr viel Freude bereitet und ich danke, dass ich mit Fleur de Lilie dabei sein durfte, Euch Allen eine wunderbare Woche, Nathalie
13. Oktober 2019
Logbucheintrag: Fleur de Lilie, Sonntag, 13.Oktober 2019, Planet Erde, Hochzeitsmesse Bad Vilbel :-) Mal schnell ein paar Eindrücke für Euch, glg, Nathalie

Mehr anzeigen

Fleur de Lilie auf facebook

Fleur de Lilie auf Instagram